Die SpVg.
Köln-Flittard trug gegen CfB
Ford Köln-Niehl einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte die Spielvereinigung dabei jedoch nicht hin. Das Hinspiel hatte beim 3:0 mit den Flittarder seinen Sieger
gefunden.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Oliver Lehrbach schickte Piet Caspar Königstedt aufs Feld. Lasse Brandenburg blieb in der Kabine. Nach 69 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Marco Selbach erzielte vor 200 Zuschauern das 1:0. Sven Bellinghausen nahm mit der Einwechslung von Sebastian Tillmann das Tempo raus, Tim Weyersverließ den Platz (180.). Schlussendlich entführte die SpVg. Köln-Flittard drei Zähler aus Köln.
Durch diese Niederlage fällt CfB Ford Köln-Niehl in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Die Gastgeber verbuchten insgesamt acht Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Seit sechs Begegnungen hat CfB Ford Köln-Niehl das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Die Spielvereinigung ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Bezirksliga, Staffel 1. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 59 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg knüpfte die Spielvereinigung an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SpVg. Köln-Flittard 13 Siege und zwei Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.
Als Nächstes steht für CfB Ford Köln-Niehl eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen FC Rheinsüd Köln. Die SpVg. Köln-Flittard empfängt parallel den FC Leverkusen.
Kommentar schreiben