8.Spieltag der U14 Sonderliga und zu Gast war die Mannschaft von Vorwärts Spoho.
Für beide Mannschaften ging es um die Vorzeitige Quali für die Meisterrunde und so begann auch die Partie.
Die Partie begann dann auch im hohen Tempo, viele kleine Zweikämpfe und Angriffe auf beiden Seiten, man sah deutlich hier hat keiner etwas zu verschenken.
Nach 12. Minute dann die erste große Torchance im Spiel für den CfB, schöner Pass in die Schnittstelle und der Stürmer stand alleine vor dem Torwart, aber der Torwart konnte diesen Schuss mit
einer schönen Parade abwehren.
Nachdem der Cfb in den nächsten Minuten immer mehr die Kontrolle über das Spiel übernahm, ergaben sich nun kleinere Chancen, wo am ende das nötige Glück fehlte.
Dann die 18. Minute, die Führung für den CfB!
Zwei kurze Pässe, erneut der Pass in die Schnittstelle, diesmal bleibt der Stürmer cool und erzielt die verdiente Führung für seine Mannschaft.
Im Anschluss an das Führungstor spielte der CfB weiter nach vorne und so dauerte es bis zur 30. Minute bis das Tor zum 2:0 erzielt wurde.
Halbzeitstand 2:0 für den CfB.
In der zweiten Halbzeit das selbe bild, der CfB drückte den Gegner in die eigene hälfte und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Mal klärte das Aluminium, mal scheiterte man nur knapp
oder am Torwart der einen sehr guten Tag hatte.
Doch beim Treffer zum 3:0 konnte auch er nichts mehr machen. Flanke von Links, genau auf den Stürmer an der Strafraum grenze, ein strammer Schuss unter die Latte, Tor! 3:0!
Dies war nun die Entscheidung im Spiel.
Der CfB sicherte sich nun mit diesem Erfolg zwei Spieltage vor Schluss platz 1 und ist vorzeitig für die Aufstiegsrunde qualifiziert!
Sportlicher Leiter Fabio Löber der das Spiel auch beobachtete, sagte zum Spiel: „Es war ein Klasse Spiel von unserer Mannschaft. Das gesamte Team hat sich die Aufstiegsrunde sehr verdient“
Kommentar schreiben