Ford Niehl U19 erteilte SC Uckerath U19 eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Ford Niehl U19 ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.
Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Letztlich kam Ford Niehl U19 gegen SC Uckerath U19 zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Die drei errungenen Zähler waren für Ford Niehl U19 gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv konnte der Elf von Trainer Rene Koura in der A-Junioren Bezirksliga 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Ford Niehl U19 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.
Mit 16 Gegentreffern hat SC Uckerath U19 schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, die Mannschaft von Coach Markus Laufenberg musste durchschnittlich 3,2 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Wann bekommt SC Uckerath U19 die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Ford Niehl U19 gerät man immer weiter in die Bredouille.
Am nächsten Samstag (16:45 Uhr) reist Ford Niehl U19 zu FC Rheinsüd Köln U19-1, am gleichen Tag begrüßt SC Uckerath U19 SV Refrath/Frankenforst I vor heimischem Publikum.
Kommentar schreiben