Durch die Trainingseinheiten der Jungs des Dynamo Kiew auf unserer Platzanlage, kamen wir ins Gespräch mit den Trainern und einigten uns auf einen Termin für das Freundschaftsspiel.
Wir machten unseren Jungs von Anfang an klar, dass sich hier eine Möglichkeit bietet sich zu beweisen und zu zeigen, was sie drauf haben.
In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut gegen die Spiel- und Zweikampfstarke Mannschaft aus Kiew gegenhalten und gingen mit 0:1 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich leider anders als gedacht. Die Jungs aus Kiew legten nochmal eine Schippe drauf und dominierten damit die restliche Spielzeit.
Trotz dem Ergebnis von 0:5 sind wir stolz auf unsere Jungs, da sie sehr gut gegenhalten konnten, alles aus sich raus holten, großen Teamgeist bewiesen und eine Einheit auf dem Platz waren.
Am Ende war es für die Mannschaft ein großartiges Erlebnis und genau so sollten sie es auch mitnehmen. Denn gerade gegen solche Mannschaften, sammelt man an Erfahrung und lernt dazu. Nur so
können wir uns bessern und gemeinsam als Team wachsen.
Kommentar schreiben