· 

****Mit einem Torfestival nach der Pause****

Mit einem verdienten 6:3(3:0) gegen den vor der Saison hoch eingeschätzten SC Hitdorf, beendet die Mannschaft um Coach Oliver Lehrbach, eine starke erste Saisonhälfte. Den Torreigen eröffnete Lukas v.d.Heide (2.Min.)per Kopf nach einer Ecke von der rechten Seite. 
Das 2:0 in der 7.Minute durch einen clever ausgeführten Freistoß von Flo Schuberth,  belegt dann auch die deutliche Überlegenheit der CFB-Elf in diesem Spiel. Zur Halbzeit krönte Alex Zachos(45+2 Min.)ebenfalls nach Standard im Nachschuss die erste Halbzeit zum 3:0. "Wir waren in der ersten Halbzeit hochüberlegen und es war eine reife Leistung unseres Teams", so Oliver Lehrbach.
Nach 60.Minuten dann sah die Welt innerhalb von 120 Sekunden anders aus. Man hat wieder gesehen wie schnell es im Fußball geht. Der Gegner kommt durch zwei ungezwungene Konzentrations-Fehler, in der 60.Minute und 68.Minute per Elfmeter, zu einem 3:1 bzw. 3:2 und wusste nicht wie ihm geschah.
Ab dem Zeitpunkt hatte unsere Mannschaft dann gute zehn Minuten Probleme, das Spiel wieder komplett in den Griff zu bekommen. Erst in der 84.Minute erhöhte Florian Schuberth, nach Vorlage von Zachos auf 4:2 und damit war das Spiel endgültig gegessen. Das 5:2 erneut durch Schuberth in der 86. Minute nach Vorarbeit von Olli Bering macht es wieder deutlich.  Mit dem gefühlt hundertsten hohen und langen Ball und der damit folgenden Ecke, verkürzte der Gast aus Leverkusen nochmal auf 5:3 (88 Min.). Wer dachte, das war's, bekam dann noch das 6:3 durch André Sanders auf Vorarbeit des starken Schuberth in der 89.Minute geboten.
"Ich glaube, wenn wir dem Gegner die beiden Tore nicht schenken, dann geht das noch deutlicher aus. Wir haben eine tolle erste Saisonhälfte gespielt und sind als Aufsteiger top unterwegs", meinte Oliver Lehrbach nach dem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0