"Die schlechte Nachricht, wir kassieren in der 90+1 den Ausgleich gegen bärenstarke Rheindörfer.
Die gute Nachricht, es macht großen Spaß mit dieser Truppe zu arbeiten und zu sehen was wir für ein tolles Team zusammen haben", so Coach Oliver Lehrbach nach der dramatischen Partie gegen den
Topfavoriten der Liga.
Unsere Erste kam heute schwer ins Spiel und konnte sich vor allem beim stark spielenden Andi Köll im Tor bedanken, dass
es in der Halbzeit 0:0 stand. Das jedoch lag auch an einem alles investierenden Gegner, der das Pokalaus vor 10 Tagen vergessen machen wollte (5:3 für den CFB).
Es dauerte bis zur 39.Minute bis ein hervorragend freigespielter Alex Runkel an der Latte des Gegners scheiterte und so ging es mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam der CFB etwas besser ins Spiel und spätestens mit Perri und De Carvalho nach 65 Minuten kam neuer offensiver Schwung ins Spiel unserer Mannschaft.
Nach einer tollen Vorarbeit von Schuberth auf De Carvalho in der 78. Minute, vergaben wir eine hundertprozentige Chance, die der Türöffner für eine dramatische Schlussphase wurde. Dann die
85.Minute nach Ballgewinn im Mitteldfeld und einem tollen Pass in die Schnittstelle von De Carvalho auf Simone Perri und dieser versenkt eiskalt zum viel umjubelten 1:0 in die lange Ecke.
Es war dann die Nachspielzeit angebrochen und unser bester Mann auf dem Platz, hält einen langen Ball, der in den Sechzehner geschlagen wurde zu lange fest und der hervorragend pfeifende
Schiedsrichter, gab wegen Spielverzögerung einen indirekten Freistoß, der dann zum 1:1 Endstand führte.
"Es ist ein tolles Spiel gewesen und wir können stolz auf diese junge noch entwicklungsfähige Mannschaft sein, so der Coach.
Dienstag 21.09.21 geht es weiter um 19:45 Uhr, zum Pokalhalbfinale beim neuen Tabellenführer der
Kreisliga A bei DJK Südwest.
Kommentar schreiben