Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für Vorwärts Spoho vom Auswärtsmatch bei der Zweitvertretung von Ford Niehl in Richtung Heimat.
Nach nur 22 Minuten verließ Izzettin Yilmaz von Ford Niehl II das Feld, Marius Schlömer kam in die Partie. Zur Pause reklamierte Vorwärts Spoho eine knappe Führung für sich. Bei Ford Niehl II ging in der 64. Minute der etatmäßige Keeper Erkan Inam raus, für ihn kam Kai von Kalinowsky. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm Vorwärts Spoho noch einen Doppelwechsel vor, sodass Maximilian Krüger und Milan Scholz für Arian Werner und Jan Götze weiterspielten (88.). Als Referee Markus Müller die Begegnung schließlich abpfiff, war Ford Niehl II vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.
Trotz der Schlappe behält die Mannschaft von Coach Savas Madak den sechsten Tabellenplatz bei. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei.
Nach dem klaren Erfolg über Ford Niehl II festigt Vorwärts Spoho den zweiten Tabellenplatz. Die Offensive von Vorwärts Spoho in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Ford Niehl II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 26-mal schlugen die Angreifer von Vorwärts Spoho in dieser Spielzeit zu. Nur einmal gab sich Vorwärts Spoho bisher geschlagen.
Das nächste Spiel von Ford Niehl II findet am 08.11.2020 bei Croatia statt, Vorwärts Spoho empfängt am selben Tag SSV Roggendorf/Thenhoven 1.
Kommentar schreiben