· 

CfB II vs. SV Fühlingen I 2:4 (0:2)

Quelle: FUSSBALL.DE

 

Für die Zweitvertretung von Ford Niehl gab es in der Heimpartie gegen SV Fühlingen, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: SV Fühlingen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Ford Niehl II geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Gianluca Pinke das schnelle 1:0 für SV Fühlingen erzielte. Ehe der Schiedsrichter Resit Üzümcü die Akteure zur Pause bat, erzielte Till Laqua aufseiten von SV Fühlingen das 2:0 (45.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Robin Lehmann traf zum 1:2 zugunsten von Ford Niehl II (62.). Für das 3:1 von SV Fühlingen zeichnete Marc Plug verantwortlich (77.). Wiktor Michal Chelicki schoss die Kugel zum 4:2 für das Team von Peter Hohnann über die Linie (85.). Es folgte der Anschlusstreffer für Ford Niehl II – bereits der zweite für Lehmann. Nun stand es nur noch 2:3 (85.). Resit Üzümcü beendete das Spiel und damit schlug SV Fühlingen Ford Niehl II auswärts mit 4:2.

Große Sorgen wird sich Savas Madak um die Defensive machen. Schon 13 Gegentore kassierte Ford Niehl II. Mehr als 2 pro Spiel – definitiv zu viel. Mit acht gesammelten Zählern hat die Heimmannschaft den siebten Platz im Klassement inne. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen hat Ford Niehl II derzeit auf dem Konto.

Nach sechs absolvierten Spielen stockte SV Fühlingen sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit 24 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C Staffel 1. Nur einmal gab sich SV Fühlingen bisher geschlagen.

Nächster Prüfstein für Ford Niehl II ist die Reserve von SV Auweiler-Esch (Sonntag, 13:00 Uhr). SV Fühlingen misst sich am selben Tag mit SSV Roggendorf/Thenhoven 1 (15:00 Uhr).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0