· 

Ein hartes Stück Arbeit!

Puh... das war kein leichter Sonntag für unsere U15.

Auswärts hieß der Gegner heute TPSK, nachdem starken Saisonstart mit 3 Siegen, gingen wir heute als Favorit in dieses Spiel und mussten schnell erkennen, dass wir dieser Rolle heute nicht so gerecht werden konnten wie wir es uns vor der Partie vorgenommen haben.

 

Nach einem unkonzentrierten Start mit wenig Spielanteilen und vorallem vielen Fehlpässen konnten wir die Situation nutzen und relativ unverdient mit 1:0 durch einen starken Kopfball in Führung gehen, leider konnten wir diese nicht lange halten und gingen mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

 

35 Minuten zum vergessen, es konnte nur besser werden!

Das Trainerteam appelierte an die Mannschaft, forderte von Ihr den Kampf anzunehmen und diese wichtigen 3 Punkte nach Niehl zu holen, teilweise mit Erfolg.

Spielerisch ging weiter nichts, wir kamen einfach nicht in die Aktionen, die wir uns gewünscht haben und spielten uns weiterhin etlichen Müll zusammen, aber immerhin gelang es das Team auf ein dreckiges und kampfbetontes Spiel einzustellen und man konnte durch einen Strafstoß das Spiel mit 2:1 glücklich gewinnen.

 

Die Tabellenführung wurde verteidigt, wenn auch nicht souverän, aber das soll heute nicht mehr unsere Sorge sein.

 

Ein großes Kompliment geht an unseren Gegner der TPSK, welcher uns durch frühes Anlaufen und ein gutes Zweikampfverhalten am Rande unserer ersten Saisonniederlage hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0